Sonntag, 5. Januar 2014

Pinky Paradise Review - EOS Pop C Dark Grey

Hi meine Lieben,

heute möchte ich gerne Euch Pinky Paradise vorstellen.

Ich habe am 29.11.2013 dort bestellt und habe zum 31.12.2013 die Linsen erhalten. Ich habe ursprünglich 2 verschiedene Linsen bestellt. Dann wurde mir Mitte des Monats Geld überwiesen und ich wusste nicht wieso. Also schrieb ich Ihnen und habe bis heute keine Erklärung erhalten. Nun habe ich es mir selbst erklären können XD
Aber so schlimm fand ich dass nun auch nicht.
Und man kann dort mit Paypal bezahlen!

So nun kommen wir zu den Linsen.

Ich habe mir diese bestellt.

EOS Pop C Dark Grey








EOS Pop C Dark Grey

Größe: 14,5
Komfort: 5/5
Farbe: 5/5
Vergrößerung: 5/5
Normale Augenfarbe: Green

Ich habe erst etwas Schwierigkeiten gehabt aber dann als die Linsen drin waren habe ich Sie garnicht mehr gespürt. Ich finde die richtig klasse.

Ich werde dort wieder bestellen :)

Eure BlackTear


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen