Donnerstag, 21. Juni 2012

Kirmes in Mettmann

Ab morgen ist bei uns in der Stadt Mettmann Kirmes, zwar eine kleine aber ich denke es ist einer der tollsten und zwar wegen den Greifern XD
















Oh ja ich bin ein kleiner Suchti XD Ich liebe Glücksspiele <3

Diese Sucht habe ich wohl von meinem Opa vererbt bekommen, er konnte auch nie Aufhören an diesen Münzenschiebern aufzuhören XD


Grade regnet es hier wie aus Kübeln, echt der hammer und ich habe glaub ich auch Donner gehört *angst*

heute war es sicherlich zu warm. ist doch klar dass es scheppert...

Heute habe ich mir aber schonmal die Kirmes in Mettmann angeschaut und was haben die hier XD

Einen Bubbletea stand XD





















Die Mischung soll wohl mit dem bekanntlichen Slush Eis gemischt werden, natürlich werde ich euch davon berichten wie es geschmeckt hat ;)


Dies scheint wohl etwas zum durchlaufen zu sein, aber keine Akteure und keine Geisterbahn, vielleicht werde ich das Fahrgeschäft mal besuchen ^^ Ich bin ja etwas ängstlich was so unbekannte sachen angeht ^^


Hier haben die eine Kinderachterbahn mit den bekannten Charakteren von Das große Krabbeln (Bugs Life)
Für einen Moment kam ich mir vor als wäre ich in Disney XD

ich liebe Disney ^^

Und als ich heute bei DM reingestolpert bin, habe ich ein Buch gefunden ^^





 Ihr kennt sicherlich die diese Seite von den .Bookcrossing. Es lang einfach dort und ich wollte es einfach mitnehmen, da ich noch nie eins mitgenommen hatte ^^ Habt ihr davon gehört dass manche auch Mangas abgeben, also ich finde das richtig cool, diese werden sicherlich schnell gefunden ^^ Ich muss mal wieder auf der Seite schauen was wo rumliegt ^^


Und dann habe ich einen Adler hier in der Gegend gefunden ^^

soooo süss




Irgendwann will ich so einen mal auf der Schulter oder auf dem Arm tragen ^^ Ich liebe Vögel.

So das wars heute dann von mir :)


Eure Black Tear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen